Freitag, 15. Mai 2020

♥ DT Stamp Corner - Shaker Card - Bingo Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Freitag. Es freut mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 
Heute starten wir eine neue Challenge auf dem Blog von 
Stamp Corner

Diesmal wollen wir mit Euch Bingo spielen,
Sucht Euch eine Reihe aus, z.B.:
Waagerecht, Senkrecht oder Diagonal
Nun setzt Ihr aus den genannten Themen ein Werk zusammen!
Zeigt uns was Ihr schönes daraus zaubern könnt😉
Nennt uns bitte auch, welche Reihe Ihr gewählt habt!
Wir freuen uns auf viele tolle Werke 🙂
Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:
3x
einen 10,- Euro Gutschein 
 für den Shop www.stampcorner.de
Also, mitmachen und einen von 3 Gutscheinen gewinnen 🙂
Ihr habt nun bis zum 19.06.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.
Die Regeln findet Ihr hier.
Wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

Ich habe mich bei meiner Karte für die folgende Reihe entschieden:
Stanzteil, neu und durchsichtig
Zum Glück kamen die neuen Stempel von Mama Elephant rechtzeitig bei mir an und so habe ich mich für eine Shaker Card entschieden.
 Für den Hintergrund der Karte habe ich Distress Oxide Peacock Feathers verwendet und einige Wassertropfen leicht mit einem Pinsel aufgetragen. Das große Stanzteil habe ich mit Spun Sugar und Picked Raspberry eingefärbt. Für die kleinen Herz Stanzteile habe ich eine Lawn Fawn Stanze und den Tropical Shimmer Cardstock verwendet. Die Motive habe ich mit meinem Copics und den Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und auf die durchsichtigen Fenster geklebt. Die braunen Sequins von Pretty Pink Posh passen meiner Meinungch perfekt zu den Motiven.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe, Ihr habt bis zum 19.06.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela