Mittwoch, 25. März 2020

♥ DT Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Spring and or Easter ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Heute ist es wieder Zeit Euch für eine Inspiration für die laufende Challenge auf dem
Sweet Stampers Challengeblog
Ich habe mich für die süßen Dandy Day Stempel von Lawn Fawn entschieden und eine Frühlingskarte gewerkelt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Cloudy Stencil von Lawn Fawn und den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt. Für den Rasen habe ich den Lawn Fawn Tropical Shimmer Cardstock verwendet. Coloriert habe ich mit meinen Copics und den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Wolken Hintergrund gestempelt.

Ihr habt noch bis zum 08.04.2020 Zeit Euer Werk für die Easter / Spring Challenge hier einzustellen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Love the scene you created. Thanks for joining us over at Crafty Cardmakers. Stay safe.
    Jo x

    AntwortenLöschen
  2. oh, how amazing... really cool card. Love it. Thank you very much for joining us at the bastel-traum Challenge.

    Hugs and good luck
    Ute
    DT bastel-traum challenge

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, was für ein super tolles und so fröhliches Frühlingskärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Das zaubert ein Lächeln... danke!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...