Mittwoch, 11. März 2020

♥ DT Stamp Corner - Gemeinsam durch dick und dünn ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine recht einfache Karte mit mit den süßen Hippos aus dem Stamp Corner Hab Dich lieb Stempel Set.
 Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Carved Pumpkin und Dried Marigold eingefärbt. Das Motiv habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Den weißen Rahmen habe ich mit der My Favrote Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und auf den Hintergund geklebt. Den Text aus dem Stamp Corner Freunde 2 Set habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt.
Zum Schluss habe ich noch zwei Schmetterlinge, ebenfalls aus dem Habe Dich lieb Stempel Set, coloriert und auf den Hintergrund geklebt.
So, ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und für die süßen Hippos begeistern.
Nun wünsche ich Euch noch eine kreativen Tag.
Tschüssi und bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...