Sonntag, 8. März 2020

♥ ATC Tausch Februar / #ATC Verrückte / Thema Vögel ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch ein paar ATC's, die ich für einen Tausch mit den Mädels von der FB Gruppe
#ATC Verrückte
gewerkelt habe. 
Das Thema im Februar lautete
Vögel

Ich habe mich für die Vögel Stempel von Avery Elle und Craftin Desert Divas entschieden.
Die Hintergründe habe ich mit diversen Distress Oxide gewischt. Anschließend habe ich goldene Farbkleckse  aufgetragen. Die Motive habe ich mit meinen Copics und Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und auf die ATC's geklebt. Die Blätter habe ich mit einer Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch Glitzersteine und Blüten aufgeklebt und alles mit Kraft Cardstock gemattet.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...