Freitag, 20. März 2020

♥ DT Stamp Corner - Osterei Hängerchen ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid nicht von dem Corona Virus betroffen.
 
Heute zeige ich Euch meinen Beitrag für den Blog von Stamp Corner
Auch wenn wir nicht wissen, wie wir in diesem Jahr Ostern feiern (mit Familie oder nur zu zweit), habe ich für unseren Osterstrauch ein paar Ostereier Hängerchen gewerkelt.
Dafür habe ich mit einer ovalen Stanze die Grundform aus Kraft Cardstock ausgestanzt. Für die Hintergründe habe ich zweimal ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und dann mit dem Lawn Fawn Cloudy Stencil die Wolken mit Peacock Feathers aufgetragen. Bei dem mittleren Hängerchen habe ich Designpapier aus dem Lawn Fawn Hello Sunshine Remix Paper Pad ausgestanzt.
Den Rasen habe ich mit der Lawn Fawn Meadow Backdrop Portait Stanze aus dem Lawn Fawn Tropical Shimmer Cardstock ausgestanzt und auf die Hintergründe geklebt. Darauf habe ich dann die ovale Grundform aus Kraft Cardstock geklebt.  Die Motive habe ich mit meinen Alkohol Marker koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zum Teil habe ich dafür Foam Pads verwendet. Mit meiner Stempelhilfe habe ich die Texte direkt auf zwei Eier gestempelt und bei dem mitlleren Ei habe ich die Lawn Fawn Simple Wavy Banner Stanze verwendet. An der oberen Seite habe ich ein großes Eyelet für ein Stück Kordel zum aufhangen angebracht.  Zum Ablschuss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

So, ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch eine kreative Zeit. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.
 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela