Montag, 10. Februar 2020

♥ DT Sweet Stampers Challenge - Hearts and or Flowers with Lawn Fawn ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf einem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem
Sweet Stampers Challenge Blog
Diesmal haben wir folgendes Thema für euch:

Hearts and/or Flowers

Ich habe für meine Karte die süßen Flamingo Stempel von Lawn Fawn und den Herz Luftballon von Clearly Besotted verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass gewischt. Für den Kreis habe ich eine Craftin Desert Divas Stanze verwendet.
 Der Text ist ebenfalls in dem Flamingo Set von Lawn Fawn enthalten, genauso wie die Herzstanze in dem Flamingo Stanzenset. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Für ein bisschen mehr Dimension habe ich die Flamingos und die Herzen mit Foam Tape aufgeklebt.

So nun seid Ihr wieder an der Reihe, ihr habt bis zum 08.März 2020 Zeit Eure Werke auf dem Challenge Blog hier einzustellen. Wir freuen uns schonsehr auf Eure Werke.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:

Always Fun Challenge: CH #149 Love / Valentine Day

Make My Monday: CH #115 I Heart You

Aud Sentiments: CH #244 Love / Valentine Sentiment

Try it on Tuesday: Share the Love

Sweet Stampin: All you need is Love

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Kommentare:

  1. A very pretty card. Love the splatters on the ground.
    Thank you for sharing with Try it on Tuesday.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design and such sweet stamps, thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute. I love the little scene and awesome images. Thanks for sharing over at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card, love those cute flamingos.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday,
    Avril x

    AntwortenLöschen
  5. That's really sweet and beautifully made. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  6. Super cute and romantic. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz. DT.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...