Mittwoch, 12. Februar 2020

♥ DT Stamp Corner - Ich denke an Dich Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute bin ich wieder auf dem Blog von Stamp Corner und zeige Euch ein Kärtchen mit dem neuen Stamp Corner Stempel Set Hab Dich lieb. Da das Motiv relativ groß ist, habe ich die Karte recht einfach gehalten.
Ich habe das Motiv mit Memento Ink Tuxedo Black auf dem Colouring Paper gestempelt und ein zweites Mal auf dem Masking Paper eine Maske gestempelt. Die kleine Sonne mit der Wolke aus dem Panda Pals Stempel Set von My favorite Things passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Motiv. Nach dem ausschnippeln der Maske habe ich sie auf das Motiv geklebt und mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things einen Wolken Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass gewischt.
Nach dem trocknen habe ich das Motiv mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und noch einen Rahmen aus Craft Cardstock aufgeklebt. Nach dem ich die Masken entfernt habe, habe ich das Motiv mit meinen Alkohol Markern coloriert. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Der Spruch ist aus dem Halli Hallo Stempel Set von Stamp Corner. Die beiden kleine Herzen habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze aus dem Shaker Gift Tag Set farblich passend ausgestanzt. Zum Schluß noch einen Glitzerstein aus dem Papermania Irridescent Set aufgeklebt und einen kleinen Schmetterling aus dem Hab Dich Lieb Set mit Foam Tape aufgeklebt.
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch etwas und ich konnte Euch inspirieren.

Nun sage ich Danke für Euren besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
Tschüssi und bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...