Freitag, 25. Oktober 2019

♥ DT Sweet Stampers - Halbzeitwerk Autumn or Halloween ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon wieder Zeit für eine Inspiration für die laufende Challenge auf dem
Sweet Stampers Challengeblog

Ihr habt noch bis zum 08.11.2019 Zeit Euer Werk für die Autumn / Halloween Challenge hier einzustellen.

Ich habe mich diesmal für Halloween entschieden, meine Herbstkarte findet Ihr hier. Für die heutige Karte habe ich die süßen Motive von Clearly Besotted verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Wilted Violet, Seedles Preserves und Dusty Concord gestaltet. Anschließend habe ich mit der Window Stanze von Craftin Desert Divas einen schwarzen Rahmen ausgestanzt und auf meinen Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich alles noch auf lilafarbenen Glitzerkarton und auf meine schwarze Grundkarte geklebt. Bei zwei Fenstern habe ich für den Hintergrund zusätzlich noch  Stencils verwendet. Die Motive habe ich mit meinen Copic coloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Der Text ist ebenfalls von Clearly Besotted und ist mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Sequins aufgeklebt und fertig is meine Halloween Karte.👻👻👻
 Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

 Crafty Sentiment Designs: Anything Goes

Crafty Gals Corner: CH #200 Halloween Colors

My Time To Craft: CH #408 Halloween or Cats

DI'S DIGI Designs Challenge: Halloween or Harvest Challenge

Crafty Animals: CH #31 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

3 Kommentare:

  1. I totally adore this card. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  2. Oh so cute, Angela! Thanks for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  3. I am in love with your card Angela. Those images are the cutest I have seen all season. Thank you for playing along at Crafty Gals Corner Challenge. DT~Jana Forrest

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela