Dienstag, 15. Oktober 2019

♥ DT Stamp Corner - Oktober Challenge Gold ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wird eine neue Challenge auf dem Blog von
Stamp Corner
Diesmal haben wir uns für folgendes Thema entschieden:
GOLD
Wir sind schon ganz gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt. Auf dem Stamp Corner Blog findet Ihr noch viele Inspirationen, schaut also unbedingt dort vorbei.
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:
1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de
und
1 x unser Stamp Corner Stempel Set „Herbstliebe“
 
Ihr habt nun bis zum 14.11.2019, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.
Die Regeln findet Ihr hier.

Ich habe mich für eine weihnachtliche Karte entschieden und die neuen My favorite Things Reindeer Stamps verwendet.
Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken mit goldenem Embossingpuder von Ranger heiß embosst. Anschließend habe ich die Distress Oxide Blueprint Sketch, Faded Jeans, Chipped Sapphire und Black Soot verwendet um den Himmel zu gestalten. Zusätzlich habe ich noch weiße und goldene Farbkleckse auf den Himmel gekleckst. Nach dem trocknen habe ich die My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics verwendet um den Hintergrund auszustanzen. Außerdem habe ich einen Schneehügel mit der Snow Hills Stanze ausgestanzt und mit dem Pünktchen Embossingfolger geprägt. Dann habe ich alles auf goldenen Spiegelkarton und auf meine weiße Grundkarte geklebt.
 
 Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und auf meine Karte geklebt. Den Spruch habe ich auf ein Banner gestempelt und mit Foam Tape auf die Karte geklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe. wir sind schon ganz gespannt, was Euch zu unserer Gold Challenge einfällt.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi und bis bald.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela