Montag, 28. Oktober 2019

♥ DT Stamp Corner - Grüße von mir ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Verschickt Ihr eigentlich auch so gerne mal ein Kärtchen an gute Freunde, einfach so ohne speziellen Grund? Also ich liebe es ja solche Karten zu verschicken und auch zu bekommen.*hihi*

Deshalb zeige ich Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner eine einfache Karte mit dem süßen Halli Hallo Stempelset von Stamp Corner.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit den Distress Oxides Dried Marigold, Picked Raspberry und Aged Mahogany eingefärbt. Für einen zusätzlichen Effekt habe ich mit einem dünnen Pinsel ein paar Wassertropfen aufgetropft und alles trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich die süße Giraffe aus dem Halli Hallo Stempelset von Stamp Corner mit dem Memento Tuxedo Black Stempelkissen gestempelt, mit meinen Alkoholmarkern coloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Dann habe ich mit der My favorite Things Die -namics Wonky Stitched Rectangle STAX einen weißen Cardstock ausgestanzt und mit einer runden Stanze mittig einen Ausschnitt gestanzt. Diese Vorderseite habe ich dann mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den getrockneten Hintergrund und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Giraffe habe ich mit Foam Dots in den Kreis geklebt. Um den Text genau passend auf die Karte zu stempeln, habe ich eine Stempelhilfe (Misti Tool) verwendet. Zum Schluß habe ich noch ein paar passende Sequins auf die Vorderseite geklebt.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Grußkarte etwas inspirieren.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...