Samstag, 5. Oktober 2019

♥ DT Stamp Corner - Halli Hallo Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute am World Cardmaking Day zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem süßen Halli Hallo Stamp Corner Stempel Set.

Dafür habe ich einen Hintergund mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gestaltet. Zusätzlich habe ich noch zwei Grashügel mit Dsitress Oxide Cruhed Olive und Twisted Citron eingefärbt und mit den My favorite Things Stitched Basic Edges ausgestanzt. Für den Rahmen der Karte habe ich die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics verwendet und aus Kraft Cardstock ausgestanzt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergund geklebt.


Die Bäume habe ich mit der Lawn Fawn Birch Trees Stanze ausgetanzt und mit Distress Oxide Antique Linen eingefärbt und auf den Hintergund geklebt. Davor habe ich dann die ausgestanzten Grashügel geklebt.

Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und auf die Karte geklebt. Den Text, der ebenfalls in dem Halli Hallo Stempel Set enthalten ist, habe ich direkt auf die Karte geklebt.
Ich wünsche euch noch ein kreatives Wochenende und hoffe meine Inspirationskarte gefällt Euch ein bisschen.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...