Donnerstag, 10. Oktober 2019

♥ DT Sweet Stampers - Autumn or Halloween ♥

Hallo Ihr Lieben
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem
Sweet Stampers Challengeblog
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Autumn or Halloween

Ihr habt bis zum 08.11.2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.
Ich habe mich bei meiner Karte für Autumn entschieden und endlich mal das süße Woodsy Autumn Set von Sunny Studio Stamps eingeweiht.

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Dried Marigold, Carved Pumpkin und Abandoned Coral gestaltet und nach dem trocknen mit der My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt. Für den Rasen habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt, mit einer Rasenstanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt.
Die Motive aus dem Woodsy Autumn Set habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich  mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Anschließend habe ich noch einen Rahmen aus Kraft Cardstock gestanzt, aufgeklebt und alles auf meine Grund Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Sequins auf die Karte geklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit der Karte etwas inspirieren und Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen.
Ihr habt bis zum 08.11.2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir sind schon ganz gespannt was Ihr schönes werkelt.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag bzw. Wochenende. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

 

5 Kommentare:

  1. This is really lovely. Loving the colours. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!Thanks for playing our challenge at CCC Digi Creations. Good luck!
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card thanks for joining us at Crafty Calendar hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Thanks so much for participating in the CCC Digi Creations Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela