Dienstag, 30. Juli 2019

♥ DT Stamp Corner - Juchuuuuuuu ich bin im Design Team ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute habe ich ganz wundervolle Neuigkeiten. Vor kurzem habe ich auf Instagram gelesen, dass Stamp Corner ein paar neue Kreative für das Design Team sucht. Nach kurem überlegen, habe ich einfach mal eine Bewerbung abgeschickt und was soll ich Euch sagen:

Ab dem ersten August gehöre ich zum Design Team von 
Ich bin so happy und freue mich so sehr, dass Team zu unterstützen. Vielen lieben Dank nochmal Manuela, ich freue mich riesig auf eine spannende Zeit.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela