Donnerstag, 25. Juli 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Summer / Newtons Nook Designs ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist wieder Zeit für unsere Halbzeit Inspirationen auf dem
Sweet Stampers Challengeblog
 
Ihr habt noch bis zum 08.08. 2019 Zeit Eure Werke zum Thema Sommer / Summer einzustellen.

Für meine Karte habe ich das Newtons Summer Vacation Set von Newtons Nook Designs verwendet.
Für den Hintergrund habe ich die Distress Oxides Picked Raspberry, Dried Marigold, Squeezed Lemonade, Tumbled Glass und Salty Ocean verwendet.
Anschließend habe ich den HG mit den My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics  ausgestanzt. Für die Wellen habe ich die Simply Wave Border Die von Lawn Fawn verwendet. Die Motive von Newtons Nook Designs, Lawn Fawn, Mama Elephant und Sunny Studio habe ich mit meinen Copics coloriert und nach dem ausschneiden mit dem Gina K. Connect Glue auf den Hintergrund. Zum Schluss habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen und ich konnte Euch inspirieren.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:


Crafty  Cardmakers: CH #238 Here Comes Summer

Crafty Sentiments Designs: Anything Goes

Cardz 4 Galz Challenge: CH #101 Sun, Sea and Sand

Creatice Craft Cottage: CH #120 Summer

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.

 

3 Kommentare:

  1. What a fabulous card. I love that blended background. Thanks for joining us at Cardz4galz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  2. Love the vibrant colours here Angela - love them! Great for our challenge - thank you for joining us at Cardz4Galz :) Lynda DT

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous & fun.....and great colours too! Thanks for joining us over at Crafty Cardmakers.....hope to see you again! Jo xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela