Donnerstag, 25. April 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Happy Bear-thday Karte für Birthday / Celebrate Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon wieder Halbzeit bei unserer laufenden  

Birthday / Celebrate Challenge 

 auf dem 

Sweet Stampers Challengeblog
 
Für meine Karte habe ich das Beary Special Birthday Stempelset von My Favorite Things verwendet.

Für den Hintergrund habe ich den Geschenkestempel weiß embosst und mit Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt.
Nach dem trocken habe ich den Hintergrund mit der Inside Scalloped Rectangle Dies ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den mittleren Teil habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Den süßen "Geschenkebär" und die Luftballons habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und auf den mittleren Teil aufgeklebt. Den Text, der ebenfalls in dem Set enthalten ist, habe ich auf eine Banner Stanze aus dem Flag Banner Dies Set gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Glitzersteine auf die Karte geklebt (Hihi, okay vielleicht ein paar zu viele, aber mir gefällt es).

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr könnt Eure Werke bis zum 08. Mai 2019 auf dem Challengeblog einstellen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreationen.

 Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Aud Sentiments Challenge: Happy Birthday Sentiment

Crafty Sentiments Challenge: Anything Goes

QKR Stampede Challenge: CH #344 Anything Goes

Creative Craft Cottage: CH #117 No patterned Paper

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Love this! It's so cheerful and the color combination is wonderful. I wouldn't have thought of it. Thanks so much for joining us at QKR Stampede this week.

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card! Thanks for join us at Crafty Sentiments designs. Beatriz DT

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...