Mittwoch, 10. April 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Birthday / Celebrate ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem 

Sweet Stampers Challengeblog


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Birthday / Celebrate

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder? Ihr köönt Eure Werke bis zum 08. Mai 2019 auf dem Challengeblog einstellen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Zum Geburtstag gibt es ja meistens Geschenke und so habe ich den süßen Kobi von Studio Katia für meine Karte verwendet. Ist er nicht knuffig, wie er den riesigen Berg von Geschenken vor sich her trägt?
Für den Hintergrund habe ich zuerst die Lustballons gestempelt und dann mit Maskingpapier maskiert. Anschließend habe ich das Papier mit Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Danach habe ich den Hintergrund mit den Inside Scalloped Rectangle Dies ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. 
Den süßen Kobi mit den Geschenken habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Tape passend (mittig) auf die Karte geklebt. Der Text ist aus dem Craftin Desert Divas Sweetest Birthday Stamp Set. Als Dekoration habe ich noch ein paar Cleardrops von Studio Katia auf die Karte geklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns bis zum 08. Mai 2019 Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Colour Crazy Craft Challenge: Week 13 Anything Goes

QKR Stampede: CH #342 Anything Goes

 Crafty Friends Challenge: CH #107 Happy Birthday

Creative Fingers Challenge: CH #161 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.
   A
 

Kommentare:

  1. Hello... it’s so lovely to see you have shared one of your gorgeous cards with us. Thanks for entering your card into our ‘Happy Birthday’ Challenge. Good luck in the draw and hope you will come back again soon.
    Diane Louise
    [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card! I love the image and it's so beautifully coloured!Thanks for sharing with us in our challenge at The Colour Crazy Challenge ! (Vic, DT X)

    AntwortenLöschen
  3. Aaawww, this is so sweet, lovely image....thank you for joining us at the Crafty friends challenge

    AntwortenLöschen
  4. This is such a great birthday card - fun image. Thanks so much for joining us this time at the Creative Fingers Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...