Dienstag, 10. Juli 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Christmas in July Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder soweit und wir starten eine neue Challenge auf dem 
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgewählt:


Na das ist doch was, oder? Weihnachten kommt ja immer so plötzlich und eigentlich kann man ja nicht früh genug mit den Weihnachstkarten beginnen. Also ist das doch der perfekte Start für die diesjährige Weihnachtskartenproduktion.*hihi*

Ich habe für meine Karte mal ein Motiv von C.C. Design verwendet. Wusstest Ihr eigentlich, dass es dort jetzt auch digitale Stempel gibt. Find ich ja total genial. Für meine Karte habe ich die süßen Rentiere aus dem Reindeer Games Set verwendet.
 Die Designpapiere habe ich an den Seiten aufgeraut und auf roten Cardstock geklebt. 
Als Kartenbasis habe ich Neenah Solar White Cardstock verwendet. Der Text ist aus dem Oh What Fun Set von Craftin Desert Divas, ausgestanzt habe ich ihn mit einer Stanze aus dem Flag Banner Dies Set.
Die süßen Rentiere habe ich ebenfalls auf Neenah Solar White ausgedruckt, mit meinen Polychromos coloriert und mit einer Stanze aus dem Fancy Frames Dies Set ausgestanzt. Der Weihnachtsstern ist eine Stanze aus dem Winter Wonderland Dies Set von Craftin Desert Divas. Als Deko habe ich nur ein paar Glitzersteine verwendet,denn auf Weihnachtskarten darf es bei mir ruhig etwas glitzern.*hihi*

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure weihnachtlichen Werke. Ihr habt dafür bis zum 08. August 2018 Zeit. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:



Nun sage ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.♥ 
Tschüssi bis bald.

5 Kommentare:

  1. So Cute! Thanks for sharing with us at The Merry Christmas Challenge.
    I have a new scrapbooking challenge blog if you are also a scrapbooker. Would love you to link up your layouts! Bimini Moose Scrapbook Challenges
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card! Those reindeer are super sweet. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous image. It looks like those two reindeer are making friends!

    Thanks for sharing with us at The Merry Christmas Challenge Blog!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. The reindeer cartoon is absolutely adorable! I love the border that you used for this card as well as the poinsettia decoration in the corner of the card. These elements tie the card in nicely, very well done.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  5. süsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela