Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tag Nr.23

So hier kommt nun leider schon das vorletzte Foto vom Tag Adventskalenderwichteln.
Tag Nr.23

Dafür habe ich den süßen Forever Friends Stempel mit dem Weihnachtsbaum benutzt.Coloriert habe ich ihn wieder mit meinen Polychromos.Der Hintergrund ist wieder ein Cuttlebug Folder.Ein bißchen Glitzer und ein paar Sterne durften auch nicht fehlen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr freuen.*knuddel*

2 Kommentare:

  1. Juhu Liebes,

    das Tag sieht richtig Klasse aus. Und deine Coloration ist wirklich Spitze geworden :-)

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Auch dieses Tag ist wieder sehr schön. Die zwei süssen Bären gefallen mir gut und besonders schön finde ich das Glitzern der Kugeln.

    Ich danke Dir auch noch ganz herzlich für Deine tolle, wunderschöne Weihnachtskarte, die heute gekommen ist, ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela