Sonntag, 12. Dezember 2010

Tag von heute

Heute zeige ich Euch nun schon mein zwölftes Tag,welches ich für das Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe. Für mein heutiges Tag habe ich endlich mal meine Magnolia Stempel benutzt.

Tag Nr.12

Ich habe die Tilda mit Geschenk verwendet und auch die Bäume sind von Magnolia.Das kleine Pfefferkuchenhaus ist von Bettys Creations,ebenso der Flöckchenhintergrund.Die Tilda ,die Bäume und das Häuschen habe ich mit meinen Polychromos coloriert und extra auf den Hintergrund gesetzt.Ein bißchen Glitzer durfte auf dem Haus natürlich auch nicht fehlen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Liebe Angela

    Dein Tag mit Tilda gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, wie Du es mit Bäumen, Häuschen und Schneeflocken gestaltet hast.

    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Adventssonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela ...

    die ist ja soooo Süss.
    Deine ganze gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    GAnz Liebe Grüsse
    Melli

    P.S. du musst unbedingt auf meinem Blog vorbei schauen ;-) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch sehr, eine richtig toll gestaltete kleine Szene :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...