Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tag Adventskalenderwichteln

Im Stempelhühnerhof nehme ich ja an einem Tag Adventskalenderwichteln teil.
Heute möchte ich Euch mal die Umschläge für die einzelnen Tags zeigen,die ich nach einer Anleitung von Dagi gewerkelt habe.Dabei werden die einzelnen DIN A 5 Umschläge geteilt,zu einem Tütchen zusammengeklebt und bestempelt und verziert.

Und hier ist mein Kalender mit den 24 Umschlägen,die ich bekommen habe. Ich habe die einzelnen Umschläge an meine Wohnzimmertür um einen beleuchteten Kranz gehängt.So kann ich den schönen Kalender jeden Tag sehen und mich dran erfreuen.

Morgen zeige ich Euch dann auch das erste Tag,was heute in meinem Kalender war,denn meine Kamera habe ich Dussel auf der Arbeit liegenlassen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. ahaaaa...das sind also deine Hüllen *staun* da lag ich ja völlig daneben *umfall* ... gefallen mir übrigens sehr gut!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hüllen sind ein echter Knaller!!! Die gehören absolut zu meinen Top 5!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...