Sonntag, 19. Dezember 2010

Tag Nr. 19

So da bin ich auch schon wieder.*grins* Nun zeige ich Euch mein nächstes Tag,welches ich für das Tag Adventskalenderwichteln gemacht habe. Tag Nr.19

Für dieses Tag habe ich wieder Papier mit Glimmer Mist besprüht und kleine Schneeflocken klar embosst.Der Stempel ist ebenfalls klar embosst und in die Mitte habe ich eine gestanzte Schneeflocke gesetzt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* So wie es aussieht,bekommt Ihr heute noch einen Post von mir zu lesen,da ich Euch noch ein paar Karten zeigen möchte.Also bis später.*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela