Montag, 15. November 2010

Sie haben Post

Heute habe ich nach der Arbeit super schöne Post aus meinem Briefkasten gefischt.*freu* Bei der lieben Mel gab es mal wieder eine Candyverlosung.Nun ja das Candy habe ich nicht gewonnen,aber es gab noch "kleine" Überraschungsgewinne und was soll ich Euch sagen,dabei war das Glück mal wieder auf meiner Seite.*hihi* Hier ist nun meine Gewinnerpost.
Die liebe Mel hat mir einen kleinen Muffinstempel und noch einen Gutschein von SU geschickt.Ist das nicht klasse.*jubel*Liebe Mel vielen lieben Dank für diese Überraschung,ich habe mich total darüber gefreut.*knuddel* In den nächsten Tagen werde ich mal stöbern,was ich denn noch alles so brauchen könnte.*grins*

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schööööööööööön .... Über solche Post kann Frau sich ja auch nur freuen :-)

    Viel Spass damit!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela