Montag, 8. November 2010

Merry Christmas

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Weihnachtskarte mit einem Whiff of Joy Motiv zeigen.Diese Motive wollte ich mir im letzten Jahr schon zulegen,aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und andere Stempel wurden gekauft.*grins* In der letzten Woche habe ich dann aber bei WoJ zugeschlagen und mir endlich diesen und noch zwei andere Stempel zugelegt.Da ich heute frei habe und die Hausarbeit getätigt war,habe ich die Zeit genutzt und eine Weihnachtskarte gemacht. Vorlage für die Karte,war der aktuelle Sketch von Sketch Saturday,den ich aber wieder einmal gedreht habe.
Hier ist nun meine Karte.
Gleichzeitig reiche ich diese Karte noch für folgende Challenges ein:
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderwunderschön geworden, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    eine bezaubernde Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, besonders die Zusammenstellung der Farben.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Pretty color and image.:)
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein sehr sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Farbe wie Gestaltung, ist sehr schön anzusehen.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. wow, Deine Karte ist wunderschön, tolle Farben, klasse Coloration, einfach genial

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Weihnachtskarte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karte, an der einfach alles stimmt. Die Blumen gefallen mir ganz besonders gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte mit den einzig wahren Weihnachtsfarben

    lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer allerersten Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Angela, das ist wirklich ein sehr, sehr schönes Kärtchen. Das Motiv ist so schön coloriert und alles passt perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! This stamp is adorable! Great colors and nice snowflakes!

    Thanks for making this great card with my sketch at Sketch Saturday!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja ein wirklich süsses Kärtchen entstanden. Ganz tolle Papierwahl.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Chellenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...