Dienstag, 2. November 2010

Blog Hop beim Stempeleinmaleins

Am Samstag wurde beim Stempeleinmaleins das einjährige Bestehen mit einem Blog Hop gefeiert.Da ich dort immer sehr gerne vorbei schaue und mich durch die Ideen,Anleitungen,usw. "wühle" habe ich natürlich gerne daran teilgenommen. Es gabe auf den einzelnen Blogs viele schöne Ideen zu sehen und ich habe fleißig gepostet.Gleichzeitig sollte man sich noch für eine Anleitung oder Vorlage entscheiden und diese "nacharbeiten".Ich habe mich für dieses kleine Geschenktäschchen entschieden,da ich das bestimmt noch gut für Weihnachten gebrauchen kann.*hihi* Im Juli dieses Jahres hat die liebe Basteltiger die Anleitung dazu auf dem Stempeleinmaleins geschrieben.
Für mein Täschchen habe ich meine neueste Magnolia und auch das schöne Magnoliapapier verwendet.Eigentlich wollte ich den Stern in der Mitte ja gelb machen,aber das hat mir dann doch nicht gefallen,da die Sterne auf dem Papier ja silber sind.*grins* Der Spruch ist übrigens von meinem neuen Waltzingmouse Set.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Tolle Tasche hast Du da gewerkelt, Angela! Das Motiv ist so knuffig!

    Vielen Dank für's Mitfeiern beim SEME Geburtstag und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süß! Eine tolle Tasche ist das geworden, gefällt mir super gut.
    Danke fürs mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. süß ist das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela, what a beautiful card and I love the colors. Tilda is so sweet I just love her
    Huggs
    Lynn xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben hast du für dein Täschchen gewählt, auch die Coloration gefällt mir gut! Ich hoffe, du hattest Spaß beim SEME Blog Hop und drück` die Daumen1
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Täschchen ist das geworden.
    LG annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...