Montag, 1. November 2010

Kleine schiefe Vorschau

Beim Stempelhühnerhof hatte die liebe Dagi im März für einen Tag Adventskalender aufgerufen.*hihi* Natürlich wollte ich gerne dabei sein und habe in den letzten Wochen und Tagen nix anderes gemacht als Tags gestempelt. Hier zeige ich Euch nun eine kleine verschobene Vorschau.*hihi*

Nun könnte es ja langsam losgehen.*hibbel*Neeeeeeeeeeeeeeeeeee halt ich muß noch schnell die Hüllen dafür machen.Also ran an die Stempel und los.Bin schon gespannt,was die anderen gezaubert haben.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...