Donnerstag, 9. September 2010

Vorschau

Da ich ja am Samstag zum Stempelmekka nach Hagen fahre *hibbel* und mich dort mit den Mädels vom Hühnerhof treffe,habe ich in den letzten Tagen eine Kleinigkeit als Schenkli vorbereitet. Hier gibt es nun eine kleine Vorschau.
Da es ja nun nicht mehr lange bis zum Mekka dauert,werde ich immer nervöser und hibbeliger.Ach ich freu mich so,die lieben Mädels zu treffen und zu knuddeln.*hibbel*So nun muß ich aber noch ein bißchen weitermachen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Vielen lieben Dank für's Schauen.*knuddel*

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hagen und tolle Einkäufe. Freue mich schon auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir unheimlich viel Spaß und gute Ausbeute wünschen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ja, es war wirklich schön.....freue mich auch schon aufs nächste Mal....tolle Beute ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela