Freitag, 3. September 2010

Juchuuuuuuuuuuuuuuu

Die liebe Betty hatte in der letzten Woche auf Ihrem Blog die neue Weihnachts und Winterkollektion von Betty's Creations vorgestellt.Gleichzeitig gab es die Gelegenheit die vorgestellten Stempel zu gewinnen und was soll ich Euch sagen,ich habe tatsächlich gewonnen.Schaut mal dieses süße Lebkuchenhaus samt Hintergrundstempel habe ich gewonnen.
Mit dabei war noch dieses süße Kärtchen.Vielen lieben Dank Betty*knuddel*,die Karte sieht in Natura noch viel schöner aus.*freu*
Vielen lieben Dank für's Schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. wow Angela, du hast ja echt Glück...Glückwunsch, schöner Gewinn..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Da hast Du ja wirklich was Tolles bekommen, den Lebkuchenhintergrund hab ich mir mittlerweile gekauft, den finde ich auch sooo klasse!
    Und dann wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag heute!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. wow... ein toller Gewinn! Und kam ja fast pünktlich zum GEburtstag *lol*
    Hier auch meine herzlichen Glückwünsche liebe Angela!

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ja die neue Collektion ist herrlich, habe gestern mir etwas geleistet musste mich ersteinmal bremsen und nächsten Monat den Rest bestellen.
    LG Karla
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...