Donnerstag, 30. September 2010

Auftragskarte zur Hochzeit

Eine Kollegin bat mich,für sie eine Hochzeitskarte zu machen.Na klar sagte ich,mache ich Dir.*oops* Wenn ich vorher gewußt hätte,wie schwer ich mich damit tue,hätte ich länger überlegt.*grins*Naja nach Tage langem suchen und verwerfen von Kartenarten,habe ich dann mal eine Tri-Shutter Karte versucht.Beim stöbern im Netz bin ich dann bei Nicole auf eine super verständliche Anleitung gestoßen und habe folgende Karte gewerkelt.
Karte liegend
Karte stehend
Das war ja eine ganz schöne Fummelei,so viele kleine Teile zum ausschneiden.*grrrr*Naja auf alle Fälle hat die Karte meiner Kollegin sehr gut gefallen und nun hoffe ich,dass sie bei dem zukünftigen Ehepaar ebenso gut ankommt.Sorry für die schlechten Bilder,aber diese Kartenart zu fotografieren fiel mir garnicht so leicht.*schwitz*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Werk liebe Angela, die Mühe hat sich gelohnt, die Karte schaut zauberhaft aus.

    Einen schönen Urlaub
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Karten
    LG MSBibe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...