Donnerstag, 30. September 2010

Karte für Just Magnolia & Hanna and Friends

Hier kommt nun schon wieder ein neuer Post von mir.*grins* Da ich ja Urlaub habe,bin ich auch kräftig am werkeln.Frau muß ja die freie Zeit sinnvoll nutzen.*hihi* Für den aktuellen Sketch von Just Magnolia habe ich gestern abend noch eine Karte gemacht. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Irgendwie sieht die Karte auf dem Foto sehr blass aus,aber das Licht hier ist im Moment sehr bescheiden.*grummel*Gleichzeitig möchte ich meine Karte bei Hanna & Friends einreichen,da das aktuelle Challengethema dort SO DOTTY lautet. Naja und Punkte sind ja eindeutig auf dieser Karte vorhanden.*grins*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich darüber sehr freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hi Süße!
    Dein Kärtchen ist ein Traum!
    Total süß! Hoffe, dass es dir gut geht???
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Great papers. Love the chimney!

    Thanks for joining us at Just Magnolia this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Kärtchen...ich mag diese kleine Weihnachtsfrau total gerne :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden. So ein tolles Motiv und so schöne Papiere...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, so pretty. Thanks so much for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süß geworden!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist total niedlich!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...