Montag, 2. August 2010

See the Flowers smiling

Heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen. Auf dem Blog von Hero Arts habe ich mal eine Karte gesehen,die ich unbedingt mal nacharbeiten wollte.Dieses habe ich dann nun gestern in Angriff genommen und nun kann ich Euch die fertige Karte präsentieren.*hihi*

Die Karte ist mit den Distress Kissen gestempelt,klar embosst und mit den verschiedenen Farben gewischt.Die Blume ist ebenfalls mit den Distress Kissen gewischt,ausgeschnippelt und übereinander geklebt.Den Rand habe ich zum ersten Mal mit der Hand gestichelt.*schwitz* Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen!!Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte und mit vielen tollen Details. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...