Dienstag, 17. August 2010

Huhu,..

... endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.*grins* Die letzten zwei Wochen waren hier arbeitsmäßig reichlich stressig und so war ich abends immer zu müde um zu stempeln.Naja und bei dem schönen Wetter hatte ich ehrlich gesagt,auch nicht die richtige Lust.Ich hoffe,dass sich das nun endlich mal wieder ändert.*daumendrück*
Trotzdem kann ich Euch heute aber noch etwas "Stempliges" zeigen.*hihi*
Auf dem Stempelhühnerhof gibt es ja einmal im Monat die Aktion:
"Der Hoffotograf empfiehlt" ,als Inspiration gibt es immer ein Foto und eine Beispielkarte.Die liebe Herbsti hat mich gefragt,ob ich nicht Lust hätte,die Beispielkarte zu stempeln.Na klar hatte ich Lust dazu.*hihi*
Hier ist das Foto,dass als Inspiration diente.
Naja ganz so leicht,ist mir die Aufgabe dann doch nicht gefallen.*schwitz* Sollte ich eine niedliche Karte machen oder nicht?Ich habe mich dann kurzerhand dafür entschieden einfach zwei Karten zu machen.Eine für die "Niedlich Stempler" und eine "Non Cute".
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...