Samstag, 21. August 2010

Brrr...sooo kalt

Naja bei den heutigen Temperaturen ist es vielleicht seltsam,etwas für Weihnachten zu basteln,aber irgendwie war mir heute danach.*grins* Ich habe mich für einen Milchkarton mit Mr.Snowy entschieden.Ich liebe diesen Penny Black Schneemann,nutze ihn aber viel zu selten.*schäm* Naja und so bin ich dann die täglichen Challenges mal durch gegangen und habe einige gefunden,zu dem mein heutiges Werk paßt.*hihi*Hier ist nun also mein erster Milchkarton.
Mit dieser Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Bei Stamps & fun= Creativity soll man ein Werk nach einem Video gestalten.Ich habe mich natürlich für das Milk Carton Gift Box entschieden.
Bei Hanna and Friends lautet das Thema: Ein Geschenk für jemand Besonderen.Für wen ich meine Box nehme,weiß ich zwar noch nicht ganz so genau,aber da habe ich ja noch etwas Zeit für eine Entscheidung.*hihi*
Bei den Cutie Stampers heißt das Thema: Penny Black.Naja dann paßt meine Box ja auch hier.*grins*
Bei Stampavie and More heißt das aktuelle Thema: Weihnachten im Sommer .
Vielen lieben Dank für's Schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Sweet card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box!!

    Das Motiv ist auch immer wieder toll anzuschauen!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ja, gefällt mir, der Schneemann ist sehr schön........

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ein Traum.
    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    SFC.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Milchkarton ist das geworden. Muß ich auch unbedingt mal machen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Schnemänner von Penny Black und die gesamt Gestaltung deiner Box ist echt Klasse! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut. Das ist eine tolle Geschenkidee. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. wow eine sehr schöne Box! Den Schneemann mag ich auch sehr!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit der Box!!! Und wunderschön gestaltet! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und viel Glück!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne umsetzung, danke dir für die teilnahme bei den cutie stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  11. hi gorgeous christmas card, thanks for playing at SAM.Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast Du alles unter einen Hut gebracht, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Verpackung hast du gezaubert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße!
    Nun bin ich endlich auch mal wieder auf deinem Blog gelandet. Hanna&Friens sei Dank. ggg*
    Komm momentan zu gar nichts mehr, hoffe, dass ich bald mal wieder mehr Zeit finde. Wie geht's dir????
    Deine Box ist soooo süß geworden, einfach nur toll.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...