Sonntag, 7. Juni 2009

Sketch Saturday # 54

Für den aktuellen Sketch von Sketch Saturday habe ich gestern abend wieder mal eine Karte gewerkelt. Hier ist der Sketch ,diesmal von Mandy entworfen.
Und hier ist meine Karte dazu.
Ich habe dafür endlich mal das kleine süße Kätzchen aus Betty's Kollektion genommen.Auch die Blümchenborte auf dem Hintergrund ist aus Betty's Sortiment.Gestempelt habe ich mit schwarzem Staz On und mit klar embosst.Anschließend habe ich mit Archival Ink Cobalt und True Blue drüber gewischt.Coloriert habe die kleine Kathi mit meinen Polychromos. Auf die Schleife unter dem Bild habe ich verzichtet,da die kleine Kathi ja schon ein Schleifchen an ihrem Schwänzchen hat*hihi* und die Perlen habe ich auf der gesamten Karte verteilt,anstatt sie nur über den Spruch zu kleben.*grins*Ich hoffe das ist trotzdem so in Ordnung.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    bin gerade auf Deinem Blog am Stöbern.
    Tolle Karte hast Du zu dem Sktech gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du verrücktes Huhn du!
    Heute ist deine obergeniale Post hier bei mir gelandet. Sie ist der Hammer, bin völlig aus den Latschen gekippt. g*
    Jetzt wollte ich dir ne Mail schreiben, hab aber deine Mail-Addy verschusselt. sorry*
    Auf deinem Profil hier auf dem Blog find ich leider auch nix. Kannst du mir bitte mal schreiben, damit ich dir zurückschreiben kann??? Auf meinem Profil findest du die Mail-Addy, falls du sie auch nicht mehr hast.
    Vielen, vielen Dank!
    Ganz viele Knuddler von Manu

    AntwortenLöschen
  3. ganz goldig ist das Kärtchen geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...