Samstag, 13. Juni 2009

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Vor zwei Wochen habe ich in einem holländischen Onlineshop diesen tollen Stempel gefunden. Da mir dieses kleine süße Mädchen gleich so gut gefallen hat,konnte ich nicht wiederstehen und mußte sie mir bestellen.*hihi*In der letzten Woche sind die Stempel geliefert worden und ich mußte sie gleich ausprobieren.Dafür habe ich mal wieder mit den Alcohol Inks rumgematscht und mir einige Hintergründe auf Vorrat gemacht.
Für diese Karte habe ich Glossypapier mit den Alcohol Inks von Adirondack eingefärbt,mit Gesso bearbeitet und anschließend das kleine Mädchen mit Staz On gestempelt.Außerdem habe ich noch einen HG mit dem Cuttlebug bearbeitet und Schneeflockenbrads aufgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...