Samstag, 13. Juni 2009

Art Brush Wildflowers

Bei meinem "Rumgematsche" mit den Alcohol Ink's sind so manch gewagte Farbcombis zustande gekommen.*grins*Auf einem dieser Hintergründe mußte ich unbedingt meinen neuen Paper Inspirations Stempel und meine neue Spellbinder Stanze ausprobieren.*hihi*
Obwohl ich diese Farbcombi normalerweise niemals ausgewählt hätte,finde ich die Karte ganz gelungen.*freu*Für den Hintergrund habe ich noch einen Stempel von der Tim Holtz Platte Urban Tapestry benutzt.

Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz große Klasse.
    Es sind sehr schöne Farben. Sie sieht so sommerlich aus.

    Liebe Grüße

    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. besonders die inneren leuchtenden farben gefallen mir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...