Samstag, 27. Juni 2009

Fossil StoneTechnik

Das neue Thema beim Art-Cards-Challenge-Blog lautet diese Woche :
Naturimitationen

Da ich schon lange mal die Fossil Stone Technik ausprobieren wollte,habe ich heute nachmittag mal ein bißchen rumgematscht und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Hintergründe gewerkelt.*hihi* Einen habe ich gleich für meine Karte für den Art-Cards-Challenge-Blog benutzt und endlich meinen neuen Stempel von Penny Black( Sun-Caressed) eingeweiht.Für den Hintergrund habe ich die Farben Archival Ink Sepia und True Blue gemischt.Gestempelt habe ich mit Archival Ink und dann noch mit klar embosst.Anschließend habe ich die Blüten und Blätter mit den Polychromos coloriert.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...