Samstag, 20. Dezember 2008

Und schon wieder ein paar neue Weihnachtskarten

Da ich immer noch im Weihnachtskartenfieber bin,mir fehlen auch immer noch ein paar*grins*,habe ich den heutigen Samstag wieder genutzt und ein paar Karten gestempelt.Die Karten sind alle mit klarem Pulver embosst und wieder gewischt mit verschiedenen Stempelkissen.

Leider verfälscht das Scannen wieder einmal die Farben.Bin am überlegen ob ich mir mal eine Tageslichtlampe zulegen sollte,um bessere Bilder von meinen Karten zu machen.Mal schauen,wo man so etwas günstig bekommt.*grübel*

Kommentare:

  1. Total schöne Karten hast du gewerkelt. Hoffe natürlich, daß ich auch eine bekomme. *grins* Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarten liebe Angela und vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich riesig über Deine lieben Kommentare gefreut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...