Freitag, 26. Dezember 2008

Habe Euch etwas unterschlagen

Mir ist gerade aufgefallen,daß ich Euch eine Weihnachtskarte noch nicht gezeigt habe.Dafür habe ich einen Stempel von Whiff of Joy verwendet.Ich finde die se Stempel einfach zu süß.Coloriert habe ich die kleine Süße mit den Polychromos,den HG zum Teil gestempelt und gewischt.

_________________________________________________________________

Dann habe ich für meine Kolleginnen noch diese Lesezeichen gemacht.Ich habe solche süßen kleinen Lesezeichen das erste mal auf Tanja's Blog gesehen und war gleich total begeistert.Das schöne ist wirklich,das diese kleinen Lesezeichen total schnell gehen.

1 Kommentar:

  1. Die Karte und das Lesezeichen sind sehr schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...