Dienstag, 16. Dezember 2008

Neuen Stempel eingeweiht

Vor kurzem habe ich mir bei der Stempelbar von Tim Holtz eine Holiday Collection bestellt und am Sonntag abend habe ich einen dieser Stempel zum ersten Mal eingeweiht.Irgendwie habe ich noch so viele Stempel die ich noch nie benutzt habe.*grins*Geht Euch das auch so?Mal sehen,ob ich es irgendwann mal schaffe,alle mindestens einmal zu benutzen? Bei dieser Karte habe ich wieder erst das Motiv klar embosst und dann wieder mit Archival Ink True Blue drüber gewischt.

Wie immer hat der Scanner etwas die Farben gefuttert,denn in Natura ist die Karte viel kräftiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...