Dienstag, 16. Dezember 2008

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bei der Bastelfactory gibt es einen Adventskalender,bei dem man täglich eine Gewinnspielfrage beantworten muß. Am Samstag wurde gefragt,wie man das Einfärben von Stempelabdrücken nennt? a) schablonieren b) colorieren c) marmorieren *hmmmmmmmmmmmmmmmmgrübelgrübel* Da ich auch mal wieder etwas gewinnen wollte*hihi* und mir der Gewinn auf dem Foto schon sehr gut gefallen hat,habe ich mal mein Glück versucht und die Frage beantwortet. Und was soll ich Euch sagen,ich habe gewoooooooooooooooooooooonnen.Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Heute habe ich meinen Gewinn schon im Briefkasten gehabt und hier ist das Foto.
Der Schal ist total kuschelig und sieht super aus.Vielen lieben Dank Mädels,Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht.*schmatzknuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...