Samstag, 29. November 2008

Joy filled Stockings

Im Oktober war ich auf einer Mini Bastelmesse im Berliner Umland.Zu meiner Freude war auch ein Stand der Stempelbar dort und ich habe mir einige neue Stempel zugelegt.*ggg*
Heute habe ich es nun endlich geschafft,einen Penny Black Stempel einzuweihen und habe damit diese Karte nach einem älteren Sketch von Stamping Fairies gestaltet.Coloriert habe ich den Abdruck wieder mit den Polychromos und die "Felle" der Socken und Mützen habe ich mit den Stickles beglittert.
Hier ist der Sketch.

Und hier kommt nun meine Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...