Mittwoch, 19. November 2008

Die nächsten 12 ATC's

Hier möchte ich Euch nun die nächsten 12 ATC's zeigen,die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Hier sind meine ATC'smit dem Buchstaben Q:Quittung,Queen und Quak
Hier sind meine ATC'S mit dem Buchstaben R: Roller,Raben und Rentier
Hier sind meine ATC'S mit dem Buchstaben S: Schneeeule,Schneemann und Schneeflocke
Hier sind meine ATC ' s mit dem Buchstaben T: Torso,Time und Tulpe
Nun muß ich mir nur noch für die restlichen Buchstaben etwas einfallen lassen.*grübel*Falls jemand von euch eine Idee hat,lasst es mich ruhig wissen.

2 Kommentare:

  1. Ui, bist Du fleissig gewesen *staun* Das sind ja so viele!
    Ich finde ja das Bärchen auf dem Roller ganz allerliebst *lach*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela