Sonntag, 30. November 2008

Coming your way

Nachdem ich meine Wohnung heute weihnachtlich geschmückt habe ,habe ich auch noch die Zeit gefunden einen meiner neuen Stempel einzuweihen.Da ich ja ein großer Fan von den kleinen Penny Black Igel'n bin,stand dieser Stempel schon ganz lange auf meiner Liste.*hihi*
Coloriert habe ich den Abdruck wieder mit meinen Polychromos.Das macht mir immer mehr Spaß.

Kommentare:

  1. Die ist aber süß geworden! Ich hoffe, daß ich auch so ein süßes Kärtchen von dir bekomm?! grins*
    Ich wünsche euch beiden auch eine schöne Adventszeit! Zu deiner Frage bzgl. meiner Teelichkarte, das HG-Papier ist einfaches Scrap-Paper, hatte das noch vom letzten Jahr. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Kärtchen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus!
    mir gefallen besonders die für eine Weihnachtskarte ungewöhnlichen Farben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...