Donnerstag, 23. Oktober 2008

Meine ersten Teykolversuche

Da ich seit einigen Tagen nun auch Besitzerin von einem "Teykoltöpfchen" bin,habe ich mich nun endlich mal dran versucht.Ich habe das Teykol auf ein Stück Backpapier gepinselt und dann den Stempel dort abgedrückt.Danach habe ich mit den Adirondack Farben Meadow und Mountain Rose gewischt.Bei der grünen Karte habe ich noch mal mit Adirondack Ginger drüber gestempelt.Hier sind die Karten.
Leider hat der Scanner bei der zweiten Karte mal wieder ordentlich die Farbe geschluckt.*schnief*In Natura ist sie viel kräftiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...