Mittwoch, 8. Oktober 2008

Gewischte Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte.Da ich im Moment sehr großen Spaß an "Wischkarten" mit meinen Distresskissen habe,ist auch diese Karte so entstanden.

Habe dazu erst mit Versamark gestempelt,in klar embosst und anschließend die Distress Farben Mustard Seed,Spiced Marmalade und Peeled Paint benutzt. Der Stempel ist von Hero Arts.

Kommentare:

  1. uiii, das ist eine super Karte, das Gewischte gefaellt mir sehr sehr gut !!
    Danke auch fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... und die deine gute Idee... werde noch versuchen sie umzusetzten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig schön dein Kärtchen, Klasse!!

    LG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...