Sonntag, 26. Oktober 2008

Meine drei kleinen Spatzen

Gerade habe ich einen neuen Stempel eingeweiht und auf einer Karte verewigt.Ich habe sie die drei kleinen Spatzen getauft,nach dem Gedicht von Christian Morgenstern.
Die drei Spatzen
In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz und mitten drin der freche Hans.
Sie haben die Augen zu, ganz zu, und oben drüber, schneit es, hu !
Sie rücken zusammen, dicht an dicht,
so warm wie der Hans hat's niemand nicht.
Sie hör´n alle drei ihrer Herzlein Gepoch, und wenn sie nicht weg sind,
so sitzen sie noch.

Der Stempelabdruck ist in schwarz gestempelt und mit klarem Pulver embosst.Danach habe ich wieder mit den Distress Kissen gewischt.Außerdem kam endlich mein neuer Scallop Edge Punch von Stampin Up zum Einsatz.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...