Montag, 20. Oktober 2008

Geschenk für meine Kollegin

Meine Lieblingskollegin hat heute Geburtstag.Natürlich bekam sie von mir etwas selbstgestaltetes.Ich habe hierzu das erste Mal eine Verpackung mit meinem Scor Pal gefaltet.Die Verpackung habe ich mit weißen Schnörkelstempeln verziert und den Vogel in klar embosst.Dann kamen wieder die Distresskissen zum "Wischeinsatz" und mit der Bigshot habe ich noch die Nestabilities gefertigt.
Leider ist das Foto nicht so dolle geworden,aber ich hoffe man kann ein bißchen was erkennen.In dem Päckchen befinden sich Clear Stamps und ein Acrylblock,da sie auch mit dem Stempeln anfängt.Sie hat sich übrigens sehr daüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. hallo Angela,
    tolles Geschenk. Wie Deine Kollegin fängt mit Stempeln an?
    Wenn sie der Virus mal so richtig erwischt hat, dann bring sie mit zu uns.*g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...