Mittwoch, 11. September 2013

♥ So Mädels,mir reicht es jetzt und ich mag nicht mehr ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Püüüüüüüüüüüüüüüüüüh was war das denn vorgestern und gestern für ein Wetter? Bitterkalt und Regen ohne Ende.*bibber* Haben wir schon Herbst,war es das mit dem Sommer?Naja machen wir halt das Beste draus. So braucht man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben wenn man in der Bastelecke verschwindet.*hihi*
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanke ich mich ganz herzlich.*knuddel*
So nun aber zum Grund meines Postings.Wie ich ja schon oben in der Überschrift geschrieben habe, habe ich echt keine Lust mehr.Nee nicht was Ihr jetzt denkt,das Stempeln gebe ich nicht auf.*grins* Aber ich habe keinen Bock mehr, irgendwelche Kisten oder Kästchen aus, bzw. umzuräumen und zu sortieren. Mir reicht es jetzt erst mal ,aber ich kann mit ganz viel Freude berichten:
Ich bin endlich fertig mit meiner Bastelecke

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuu,endlich.
Wollt Ihr Bilder sehen?
Ok dann zeig ich mal ein paar Fotos.(Vorsicht viele Fotos)
So sah die Ecke aus,als wir den Esstisch samt Stühle entfernt hatten.Oh je wohin mit den ganzen Büchern und CD's?Die sind jetzt erstmal ins Arbeitszimmer umgezogen.*hihi*
Hier war schon ein Teil weggeräumt und ein teil neuer regale vom gelb/blauen Schweden.
 Ein Teil ist hier schon eingeräumt und dekoriert.*grins*
 So und hier kommen nun die Fotos meiner fertigen Ecke.Hier sehr Ihr meine Holstempel,nach Themen sortiert.Oben in den roten Kisten sind CD's mit Stempelgummis verschiedener Firmen,unten in den Koffern sind meine Magnolia,Bildmalarna und Whiff of Joy Stempel.
 Hier geht es noch weiter mit den Stempeln,ganz oben meine Boxen mit Clearstempeln,dannauf der rechten Seite die Stampin UP Stempel und noch einige Holzstempel(die nicht mehr in das andere Regal gepasst habe*grins)
 Hier seht Ihr meine Text und Hintergrund Holzstempel
Hier sind die Tierstempel
 Hier kommen Weihnachts und Winterstempel
 Und hier sind meine Blumen,Blätter und Naturstempel
 So weiter geht es mit dem Rundgang.Hier in diesem Regal befinden sich ganz viele unterschiedliche Dinge,z.B. Cardstock von Stampin UP,Bänder Blumen,ein Teil meiner Perlen(in den Holzkisten),Stempelkissen,meine Big Shot,mein Papierschneider und mein Designpapier.
 Hier noch mal etwas näher fotografiert.


Weiter geht es dann links vom Regal,da befindet sich mein neuer Schreibtisch,der aus zwei großen Küchenarbeitsplatten vom Bauhaus besteht.Nun habe ich endlich genug Platz,alles um mich herum zu verteilen.*hihi*



 Unter dem Schreibtisch hat mir mein Schatz noch zwei Kisten angebracht,die ich als Restekisten nutze.Eine für den braunen Karton und die andere Kiste für die restlichen Farben.
 Unter diesen Kisten befindet sich noch eine Rollkiste ebenfalls vom Schweden (die hatte ich aber schon vor dem Umbau,deshalb ist sie auch nicht in weiß),in dem sich mein Bazzil Cardstock und noch meine Weihnachts Designpapierbögen befinden.
 Na könnt Ihr noch? Ok dann machen wir mal weiter.*grins*

Weiter geht es mit meinem Röschen Regal.Nach wochenlanger Suche nach der perfekten Aufbewahrung habe ich mich nun für diese Gläser entschieden und alle Röschen nach Farben in die Gläser sortiert.Diese stehen wenn ich vor dem Tisch stehe rechts auf Regalbrettern (auch vom Schweden).
Hier mal ein bisschen näher fotografiert.
 Dieses Regal ist dann auf der rechten Seite.Dort stehen auch noch ein paar Gläser mit anderen Blümchen und unter dem Regal habe ich endlich die perfekte Lösung für meine Spelliformen gefunden.Ja und royalen Beistand habe ich auch*hihi*.Die Karte hat mir die liebe Sabrina von ihrem London Trip geschickt.*knuddel*
Diese schöne Uhr habe ich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen,extra für meine neue Ecke.Ich finde sie so schööööööööööööööööööööön.
Auf der "Rückseite" meines Schreibtisches sind zwei halbhohe Billy Regale.In diesem hier befinden sich noch Stempelgummis und Clearstempel.
In diesem Regal sind meine Designpapier Paper Pads,die Stanzen von Sizzix, Kleber, Embossingpulver, Prägefolder, Stanzer, Farbsprays, ein Teil meiner Copic's, Nachfüllfarben für die Stempelkissen, Stanzer von Stampin UP und anderer Firmen.
Neben diesem Regal stehen noch zwei unverpackte Stehsammler(die bestimmt auch noch irgendwann zum Einsatz kommen) und ganz viel Graupappe.Mit der Graupappe will ich mir dann in der nächsten Zukunft ein paar Boxen für die Paper Pads werkeln.Fotos kommen dann noch nach.*hihi*
Ein Teil meiner häufig benutzen Stanzer habe ich dann über dem Regal mit den tollen Stangen vom Schweden angebracht.
Hier ist dann nochmal ein Gesamtanblick meiner neuen Bastelecke.Nun muss ich nur noch ein bisschen dekorieren,aber das ist ja eine schöne "Arbeit".*grins*
So Ihr Lieben,nun wisst Ihr warum ich keine Lust mehr habe irgendetwas zu sortieren oder aufzuräumen.Puuuuuuuuuuuuuuuuuh das war ganz schön nervig,aber nun ist es um so schöner und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe meine neue Ecke.
Und das Beste ist,ich kann alles stehen lassen und muss nicht für jeden Besuch erst die ganzen Sachen wegräumen.*hihi*

Falls Ihr nun so lange durchgehalten habt,bedanke ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und freue mich natürlich auch über einen Kommentar.
Morgen gibt es dann endlich die Fotos von meiner Geburtstagspost.*schäm*
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ein genialer Bastelraum. Und ich konnte das WoJ Stempelkit sehen :() ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow what a fab workspace, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow...das sieht aber toll aus!Na das kann ich mir vorstellen,dass das viel Arbeit war *puh* aber es hat sich gelohnt!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW !! what a fabulous craft room !! it is AWESOME ! :-)
    enjoy :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. wow und ich dachte schon ich hätte viel :-))aber toll siehst aus...kannst du bei auch mal vorbeikommen ??? :-))
    lg ulla

    AntwortenLöschen
  6. *gg*
    Ja wir sind Suchtis!!!
    Schönes Eckchen hast du jetzt =)
    Freut mich für dich!!
    Nur wo könnt ihr jetzt essen??
    Nicht das du vor lauter Basteln verhungern musst *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. wow, klasse, da hat sich die arbeit aber auf jedenfall gelohnt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das ist eine absolut wunderbare Bastelecke. Ich bin auch stetig daran meine "Ecke" neu zu gestalten und besser zu machen. ABer so eine super Ecke wie du hast - da kann ich nur blass werden. Hab da einiges gesehen was mir auch gefallen könnte.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  9. Wow, it's like a little craftshop. Love it. I sooooo need more space.
    Enjoy your new room Angela.
    Hugs
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Also Angela, mir fehlen die Worte, das sieht ja ganz nach einen richtigen Bastelladen aus wo man einkaufen gehn kann,da fehlt bei mir noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel.aber da müsste ich um 20 Jahre jünger sein,damit ich noch mehr zuschlagen kann bei den Material das man so braucht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super!!!! Bin ganz begeisert! Bin auch gerade am überlgen, wo ich mir meine Bastelzimmer machen könnte...hm...Hausanbau?? ) Auf jeden Fall hat sich das auf- und umräumen gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Angela, lucky girl, it's amazing, I'm ready to move in ;)
    Or you could start a shop with all your lovely stuf....
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...