Mittwoch, 18. September 2013

* S for Stocking or Sketch bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Mensch ist das gestern hier kalt gewesen.Obwohl die Sonne schien,habe ich nur gefroren und gebibbert.War es bei Euch auch so kalt?Wie soll das bloß im Winter werden?*grins*
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und ich hoffe Euch gefällt auch mein heutiges Werk etwas.
Natürlich freue ich mich wie immer über jeden Kommentar und sage schon mal Danke dafür,natürlich auch für die Kommentare zu meinem letzten Posting und zu meinen letzten Werken.*knuddel*
 Heute am Mittwoch wird es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich, denn es startet eine neue Challenge bei

ABC Christmas Challenge

Diesmal haben wir das Thema

S for Stocking or Sketch

Na habt Ihr schon mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen? Wenn nicht,dann aber ran den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.Ihr könnt einen Sketch Eurer Wahl verwenden oder ein Motiv mit einem Strumpf/Stiefel oder Ihr werkelt eine  Shaped Card in Form eines Strumpfes/Stiefel. Das bleibt Euch überlassen.

Die Challenge wird gesponsort von

Meljen's Designs


Prize - 4 Images of winners choice.

Meljen's Designs is a lovely stamp company owned and illustrated by Melissa Jenkins. She illustrates whimsical rubber and digital images inspired by her kids and family. Meljen's Designs has a new challenge every Thursday, and a Guest Designer each month at the Meljen's Designs Blog. Please visit the adorable line of Meljen's Designs stamps at our store HERE to browse all of Melissa's lovely designs! You can also see Melissa's exclusive rubber stamps at her corner of Whimsy Stamps, too! Don't forget to join Meljen's Designs on Facebook HERE to take advantage of special sales and promotions that are just for her facebook fans!
Für mein Werk habe ich das Motiv Stocking Puppy und den aktuellen Sketch von Sketch Saturday verwendet und eine kleine Geschenktasche gewerkelt.Die Tasche ist 15x12 cm groß und perfekt für ein kleines Weihnachtsgeschenk. Die Anleitung habe ich bei der lieben Silke gefunden,ich habe nur die Größe etwas verändert.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
 Die Geschenktasche besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Alle Ränder habe ich mit Stickles Platinum eingefärbt,so dass alles schön funkelt und glitzert. Das mag ich total gerne.*hihi*Das Motiv Stocking Puppy von Meljen's Design habe ich mit meinen Polychromos koloriert und mit den Spellbinders Nestabilities Label Eleven ausgestanzt. Um das Motiv habe ich wieder etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Auf die Blüten der Poinsettia Stanzform habe ich am Rand ebenfalls etwas Stickles Platinum aufgetragen.
Oben auf der "Verschluß Lasche" habe ich den süßen Spruch von Betty Creations angebracht.
Für die Geschenktasche  habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday verwendet

So nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Geschenktasche  auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und ein ganz süßes Motiv hast Du gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card! So many details! I really loved it. Thanks for joining us at Christmas Inspirations challenges. I hope you will play with us again soon.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful little bag with some lovely papers and a cute image, Angela,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous gif bag Angela :-) the image and whole deign is fabulous :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. What a delightful stocking image and love the poinsettia - thanks for entering my CHNC challenge 142 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  6. Great little gift bag hunny and so love the puppy and your lush flower too! hugs me x

    AntwortenLöschen
  7. What a fab creation! Love the traditional colours and the lashings of glitter! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  8. So cute and a lovely design, thanks for joining us at PTW, karenx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...