Donnerstag, 12. September 2013

♥ Meine wunderschöne Geburtstagspost Teil 1 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.Es freut mich wirklich sehr,wenn Ihr Euch dafür Zeit nehmt.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Kate hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heut möchte ich Euch nun endlich die Post zeigen,die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe.
Vorab möchte ich mich schon mal bei allen ganz herzlich bedanken,die an mich gedacht haben.
Hier nun die Fotos der einzelnen Karten in alphabetischer Reihenfolge.

Diese schöne Karte habe ich von der lieben  Andrea/Emmi 41 bekommen.

Vielen lieben Dank Andrea.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*


Diese schöne Karte habe ich von der lieben Dorte aus Norwegen bekommen.
Vielen lieben Dank Dorte.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*
 
 
Diese schöne Karte habe ich von der lieben Helen aus London bekommen.
Vielen lieben Dank Helen.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*


Diese schöne Karte habe ich von meiner persönlichen SU Dealerin Kartenfreak/ Andrea bekommen.
Vielen lieben Dank Andrea.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel* (der Gutschein wird bestimmt bald eingelöst*hihi*)


Diese schöne Karte habe ich von der lieben Scrappy Andrea bekommen.
Vielen lieben Dank Andrea.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*


Diese schöne Karte habe ich von der lieben Tanja / Kleine 85 bekommen.
Vielen lieben Dank Tanja.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*


Diese schöne Karte habe ich von der lieben Vanessa/ Tamesis bekommen.
Vielen lieben Dank Vanessa.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*
 
Ihr Lieben,ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Ich habe mich über jede einzelne Karte rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig gefreut.
 
 Morgen zeige ich Euch dann den zweiten Teil meiner Geburtstagspost.Da es ungefähr nochmal so viele Bilder sind,habe ich die Postings geteilt,sonst is es wieder so ein Mammutposting  wie gestern.*hihi*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Macht's gut und
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Schöne Post hast Du bekommen - und: Gern geschehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, du hast wunderbare Post bekommen. Klar das du dich da so sehr gefreut hast.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...